Lusill Gebauer, Customer Service
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Werden Sie dem Wandel der digitalen Transformation gerecht, in dem Sie auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden reagieren und sich die Vorteile der Digitalisierung zu Nutze machen. Gemeinsam begleiten und unterstützen wir Sie bei diesem Wandel!
Im Zuge der digitalen Transformation erwarten Kunden heute denselben Service im Geschäftsleben, den sie aus dem privaten Bereich bereits kennen. Auch der B2B-Vertrieb muss sich diesem Wandel anpassen, um B2B-Entscheider weiterhin zu erreichen und zu überzeugen. Zentral sind hier individuellen Kundenbedürfnisse und deren gestiegene Ansprüche. Auf diese muss durch passgenaue Kommunikation, Angebote und Beratung eingegangen werden. Zeitgleich bietet der digitale Vertrieb auch die Chance einer Entlastung der eigenen Mitarbeiter, denn zentrale Aktionen wie Informationsbeschaffung oder Bestellprozesse können Kunden mit den richtigen Anpassungen zukünftig selbst Online tätigen. Doch wie gelingt es, den Weg des digitalen Vertriebs erfolgreich und nachhaltig zu gehen?
der B2B-Käufer nutzen während der Einkaufsrecherche das Internet.
Kostet ein B2B-Lead für Produkte, Dienstleitungen und Technologie im Durchschnitt.
der B2B-Entscheider bevorzugen den Online-Kauf, sobald sie sich entschieden haben.
Gemeinsam mit uns beschreiten Sie den Weg zum Vertrieb 4.0. Unsere Experten evaluieren gemeinsam mit Ihnen Ihre bestehenden internen und externen Vertriebsprozesse, Kundensegmente und bereits bestehende digitale Systeme. Anschließend begleiten wir Sie bei der Umsetzung der identifizierten Maßnahmen.
Gemeinsam entwickeln wir anhand Ihrer aktuellen Vertriebsprozesse Ziele und Strategien zur erfolgreichen Digitalisierung Ihres Vertriebs. Sowohl Ihre Mitarbeiter als auch Ihre Kunden können so Schritt für Schritt an neue Prozesse und Mehrwerte herangeführt werden.
Die Ansprüche unserer Kunden entwickeln sich weiter: Mehr Eigenverantwortung und gesteigerte Online-Aktivität aber auch Individualisierung stehen im Mittelpunkt. Mit einem kundenzentrierten Fokus ermitteln wir konkrete Anforderungen und schaffen Digitale Services, die zu Ihren Kunden passen.
Die Digitalisierung von Kundenansprache und - management umfasst nicht mehr nur den Vertrieb, sondern ebenso Serviceabteilung und Marketing. Die Mission ist, dass alle Abteilungen gemeinsame Ziele, Werte und Wege etablieren, um individuelle Vorteile für das eigene Arbeiten herauszubilden.
Durch digitale Systeme gesammelten Daten bieten nicht nur die Möglichkeit, schneller auf zentrale Informationen zugreifen zu können, sondern auch Effizienz und Effektivität von Maßnahmen gewinnbringend zu analysieren. So können fundierte, datenbasierte Entscheidungen getroffen werden.
Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Projekte in den Bereichen Digitalstrategie und eCommerce Beratung, Entwicklung von eCommerce Lösungen und Managed Cloud Services sowie Digital Marketing.
Zu unseren Projekten
Die Smart Commerce Mission ist, unseren Kunden langfristigen eCommerce Erfolg zu ermöglichen. Das schaffen wir dank eines Teams aus exzellenten eCommerce Experten und starken Technologiepartnern mit passenden Lösungen für Ihre Anforderungen.
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Wir entwickeln & implementieren für Sie maßgeschneiderte E-Commerce-Systeme mit führenden Technologiepartnern.
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