Lusill Gebauer, Customer Service
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Wir unterstützen Unternehmen dabei, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen. Mit unseren UX Consulting Leistungen helfen wir Ihnen, über alle Touchpoints hinweg, nahtlose und ansprechende Erfahrungen zu generieren.
Als Teil unsere Analyse betrachten wir die digitale Customer-Experience als Ergebnisse und Fundament ihrer Online-Business-Perfomance. Deshalb binden wir Sie auf Wunsch in eine ganzheitliche Business-Performance-Review ein, um optimierbare Touchpoints zu identifizieren und ihren Online-Auftritt an ihre Digitalstrategie anzupassen.
Legen wir los
Um eine gute UX zu erreichen, ist eine starke Synergie zwischen Kunden, Developer, Design und Endnutzern von entscheidender Bedeutung. Jeder Baustein ist notwendig, aber in jedem Projekt gibt es individuelle Einflussfaktoren, die es zu erkennen gilt, um aus einem guten Projekt ein Hervorragendes zu machen.“
Unsere Verantwortung als UX-Designer ist es, dem Kunden die Welt seiner Marke aus dem Blickwinkel seines Nutzers zu zeigen. Nur so kann er verstehen, welche Maßnahmen erforderlich sind, um ein positives Nutzererlebnis zu schaffen, wovon die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung gleichermaßen profitiert.“
Unsere Dienstleistungen im Customer Experience Bereich zielen darauf ab Ihr Projekt zum ultimativen Kundenerlebnis zu machen. Mit Digitalen Projekt Management, Conversion Rate Optimierung und Internationalisierungsstrategien führen wir Ihr Digital Projekt zum Erfolg.
Mehr erfahren
In einem wettbewerbsintensiven Umfeld ist es entscheidend, Kunden von Anfang bis Ende eine einwandfreie Customer Journey zu bieten. Unsere Expertenteams verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Digital-Customer-Experience-Beratung. Ob optimierte Benutzererfahrung oder vereinfachte Checkout-Prozesse bis hin zu verbesserter Funktionalität Ihrer mobilen Apps: Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln, die Ihren einzigartigen Geschäftsanforderungen entspricht.
Unser Beratungsansatz basiert auf datengetriebenen Erkenntnissen, kundenorientiertem Design mit Fokus auf messbaren Ergebnissen. Wir arbeiten eng mit Ihren internen Teams zusammen, um Ihre Geschäftsziele, die Bedürfnisse Ihrer Kunden und Best Practices Ihrer Branche zu verstehen. Auf dieser Grundlage schaffen wir außergewöhnliche Kundenerlebnisse über alle Touchpoints hinweg, die sich mit Ihren Geschäftszielen decken und Ihnen helfen, klar definierte Ziele zu erreichen.
Im Onlinehandel des Jahres 2024 ist eine ansprechende B2B Customer Experience von genauso entscheidender Bedeutung wie im B2C. Denn mit der zunehmenden Digitalisierung des B2B Bereichs wächst auch der Konkurrenzdruck. In unserem Blogbeitrag erfahren Sie, was genau eine erfolgreiche digitale Customer Experience B2B Unternehmen bringt. Welchen Einfluss hat dabei die User Experience? Wo gibt es Gemeinsamkeiten, wo Unterschiede zwischen B2B und B2C? Und mit welchen KPIs können Sie den Erfolg (ROI) Ihrer Customer Experience messen?
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Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Projekte in den Bereichen Digitalstrategie und eCommerce Beratung, Entwicklung von eCommerce Lösungen und Managed Cloud Services sowie Digital Marketing.
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