Lusill Gebauer, Customer Service
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Dank klar definierten Zielen und langjähriger eCommerce Erfahrung verschaffen wir Ihnen messbare Wettbewerbsvorteile.
eCommerce verspricht Wachstum und Umsatzsteigerung, doch oft scheitert die Umsetzung einer erfolgreichen eCommerce Strategie bereits bei der Implementierung durch fehlendes internes Know-How oder Ressourcendefizite. Darüber hinaus liegen Hürden in veraltete Strukturen und komplexen Systemlandschaften, sodass das Einhalten von Timelines und die versprochenen Ergebnisse ausbleiben. Als eCommerce Leiter gilt es, Umsatzsteigerungen mit knappen Ressourcen zu vereinen und auf Basis von Situationsanalysen Kernkompetenzen an den richtigen Stellen einzusetzen. Die Umsetzung der dafür notwendigen eCommerce Strategie benötigt nachhaltige, datenzentrierte Unternehmenslösungen. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung, Umsetzung und Optimierung dieser Prozesse mit unserer langjährigen eCommerce Erfahrung.
Anteil hatte der B2B eCommerce am Umsatz aller dt. Wirtschaftszweige im letzten Jahr (ohne Einzelhandel)
Aller Kunden erwarten in B2B Onlineshop die gleichen Services und Funktionalitäten wie im B2C
Der Onlinehändler hat eine Mobile Commerce Strategie im Einsatz oder zeitnah geplant
Seit über 10 Jahren setzen wir mit unseren Kunden erfolgreiche eCommerce Projekte um. Vom Konzept zum Livegang und Betrieb, helfen wir Ihnen bei der individuellen Konzeption Ihres eCommerce Geschäfts. Ob Requirementsanalyse & Systemauswahl, Implementierung, Systemintegration, Analysen oder Optimierung: Wir schaffen Ihren eCommerce Erfolg.
Dank unserer langjährigen Erfahrung als Full-Service eCommerce Provider können wir sowohl neue Strategien implementieren, als auch laufende eCommerce Strategien optimieren. Wir identifizieren Schwachstellen, die Sie am Wachstum hindern, bestimmen Möglichkeiten zum Einsparen von Zeit und Ressourcen und generieren mit spezifischen Auswertungsverfahren und Reportings langfristiges Onlinewachstum.
Wir analysieren und entwickeln mit Ihnen die wichtigsten Bereiche des Shop Managements anhand von Markttrends, Innovationen und Kundenbedürfnissen. So garantieren wir die skalierbare Weiterentwicklung der Leistungen Ihres Onlinegeschäfts basierend auf KPIs wie bspw. Conversionsteigerungen, Trafficsteigerungen und Umsatzzahlen.
Gemeinsam erschließen wir mit Ihnen neue Online-Sales Kanäle, entwickeln Vermarktungsmöglichkeiten und schaffen ein 360 Grad Kundenerlebnis mit maximaler Datenqualität für Ihr Unternehmen und optimalen Informationsgehalt für Ihre Kunden.
Ein digitales Kundenerlebnis zu schaffen, beginnt im eigenen Unternehmen. Wollen Sie Einblicke in relevante Zielgruppen, muss die Dateninfrastruktur des ganzen Unternehmens stimmen. Deshalb unterstützen wir Sie bei Rollouts von Lösungen in allen Geschäftsbereichen und auf allen Märkten. Wir optimieren nicht nur Ihre eCommerce Aktivitäten, sondern analysieren und optimieren auch die notwendigen technischen Abläufe.
Innerhalb eines Quartals zu einem vollumfänglichen Online Shop dank Fast Smart eCommerce Implementation for Intershop Commerce Management: Fast SeCI for ICM zielt darauf ab, die Unsicherheit bei Entscheidern, die vor der Einführung eines neuen eCommerce-Systems oft herrscht, zu reduzieren und bietet Ihnen ein vordefiniertes Produkt- und Projektpaket an. Das von Smart Commerce entwickelte Starter-Paket ermöglicht es Kunden, innerhalb eines Quartals mit einem vollumfänglichen Online-Shop live zu gehen.
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Vertrauen, Partnerschaft, gemeinsamer Erfolg - und das über Jahre. Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit mit holistischem Ansatz. Strategie, technische Umsetzung, laufende Betreuung und langfristige Befähigung führen unsere Kunden auf den Pfad des kontinuierlichen digitalen Wachstums.
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eCommerce in einem Großkonzern bedeutet Automatisierung entlang der Customer Journey. Dennoch schafft KION Group, der weltweit zweitgrößte Gabelstaplerhersteller, die Verbindung zwischen zukunftsfähigem eCommerce & persönlichem Kundenerlebnis. In der Successstory erfahren Sie, wie ein Konzern den Spagat zwischen Großkundenvertrieb und vielen kleinen neuen Kunden mit einer Multibrand- und Multimandantenplattform schafft. Außerdem beantworten wir, wie der Einsatz hybrider Verkaufsmodelle für komplexe Produkte in einem Großkonzern funktioniert und warum die Verbindung von CRM und eCommerce dafür essenziell ist.
Die Smart Commerce Mission ist, unseren Kunden langfristigen eCommerce Erfolg zu ermöglichen. Das schaffen wir dank eines Teams aus exzellenten eCommerce Experten und starken Technologiepartnern mit passenden Lösungen für Ihre Anforderungen.
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