Lusill Gebauer, Customer Service
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Wir zeigen Ihnen, wie Sie die richtigen Inhalte an die richtigen Leute bekommen, sondern auch wie sie Ihre Produkte, Dienstleistungen und Ihre Marke im richtigen Licht dastehen lassen.
Gute Produkte zu den besten Preisen anzubieten ist sicher der wichtigste Faktor im eCommerce, aber das machen mittlerweile viele Unternehmen. Egal ob im B2B oder im B2C Umfeld: Die richtigen Inhalte werden immer entscheidender. Märkte sättigen sich, werden transparenter oder von der internationalen Konkurrenz angegriffen. Für alle Fälle möchten Sie gewappnet sein und Neukunden mit Ihren Inhalten für sich überzeugen, oder Ihre Bestandskunden an sich binden. Gemeinsam finden wir Informationen und Geschichten, die es wert sind, geteilt zu werden und die richtigen Kanäle, um damit Ihre Interessenten zu erreichen.
eCommerce ohne guten Content ist wie ein Auto ohne Benzin. Es kann ein technisches Meisterwerk sein, aber bringt die Leistung nicht auf die Straße.“
Wir entwickeln mit Ihnen eine treffsichere Contentstrategie, um Ihre Produkte und Ihre Geschichte gebührend zu beleuchten. Damit Ihre Kunden und Interessenten nicht nur einmal und dann nie wieder von Ihren hören, arbeiten wir einen Jahresplan aus, sodass sie immer im Gespräch bleiben. Auch größere Content-Produktionen projektieren wir für Sie und finden den richtigen Partner für die Umsetzung.
Viele Inhalte erzeugen viele Daten und viele Daten erzeugen lange Ladezeiten. Wir übernehmen für Sie gerne auch den technischen Aspekt des Content Managements. Das bedeutet wir kategorisieren Ihre Inhalte und beraten Sie bei der Umsetzung eines Content Delivery Networks (CDN). Dieses trennt die Auslieferung der Inhalte von Ihrer Website, sodass beide Systeme das machen, was sie am besten können. Außerdem kann ein CDN auf mehrere Standorte aufgeteilt werden, was Ihnen eine gute internationale Erreichbarkeit garantiert.
Legen wir los!
Content ist das eine, die richtige Distribution das andere. Aus diesem Grund ist es unser Anspruch Inhalte mit den späteren Marketing-Kanälen im Hinterkopf zu konzipieren. So werden aus einer Content-Kampagne beispielsweise zwei Newsletter, fünf LinkedIn Posts und ein Blogbeitrag. Das reduziert nicht nur den Produktionsaufwand, sondern stellt auch noch sicher, dass sich alle Inhalte nahtlos in ihre späteren Distributionskanäle einfügen.
Mithilfe der Messung von Interaktionsdaten, die uns entweder ihre Web-Analyse Software oder die jeweiligen Content-Plattformen zur Verfügung stellen, können wir Ihre Inhalte kontinuierlich verbessern. Aber Interaktionen sind nicht alles. Am Ende ist entscheidend, ob diese Inhalte auch neue Kunden bescheren. Dafür werten wir die Nutzerquellen und Nutzerströme Ihrer Website aus und ziehen die richtigen Schlüsse.
Vertrauen, Partnerschaft, gemeinsamer Erfolg - und das über Jahre. Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit mit holistischem Ansatz. Strategie, technische Umsetzung, laufende Betreuung und langfristige Befähigung führen unsere Kunden auf den Pfad des kontinuierlichen digitalen Wachstums.
Zu unseren Projekten
Content Management ist nur ein kleiner Teilbereich ihrer Unternehmenskommunikation. Eine umfassende Marketing-Strategie liefert Ihnen neben den richtigen Inhalten auch die richtige Reichweite, um Ihre Produkte und Dienstleistungen gebührend zu bewerben.
Zur Marketing Strategie
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