Knowledge Base.
Jede Tätigkeit wird bei Smart Commerce in einer Knowledge-Base dokumentiert, damit jedes Wissen für jeden Kunden und Mitarbeiter immer verfügbar und transparent ist und ein ungehinderter Wissenstransfer immer stattfinden kann. Deshalb sind alle wichtigen Informationen, wie zum Beispiel Benutzerhandbücher, Whitepaper und Entwickler-Dokumentationen zu jedem Zeitpunkt umfassend online verfügbar. Der Umgang mit dieser Knowledge-Base unterliegt natürlich einem Wissensmanagement, in dem alle Informationen in ihrer Relevanz speziell für Kunden und Mitarbeiter aufbereitet werden. Die Verfügbarkeit der Informationen hängt von der jeweiligen Relevanz und den Rechten des benutzten Accounts in der Knowledge-Base ab. Eine umfassende Suchfunktion mit spezifischen Schlüsselwörtern erleichtert die Suche nach bestimmten Themen in der Knowledge-Base erheblich. Funktionen wie Kommentare,ein Rating für jeden Artikel, eine Kurzbeschreibung eines Artikels und die automatisierteErstellung von Querverweisen für die Inhalte sind eine Bereicherungfür unser Knowledge Base und werden deshalb häufig genutzt.