Lusill Gebauer, Customer Service
+49 3641 3 16 10 20
Smarte Kunden. Smartes Geschäft. Smart Commerce betreut seine Kunden aus unterschiedlichen Branchen in verschiedenen Problemstellungen fachmännisch, flexibel und partnerschaftlich.
Wir stehen unseren Kunden mit einem exzellenten Consulting-Team zur Seite, das sich durch technisches Wissen und Beratungsexpertise auszeichnet. Dank unseres tiefgreifenden Verständnisses von Technologien, Prozessen und wirtschaftlichen Erfolgsfaktoren bietet Smart Commerce eCommerce-Lösungsexzellenz für große Herausforderungen. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrungen und spezialisiertes Best-Practice-Know-how. Dies und mehr wissen unsere vielen Kunden zu schätzen.
Smart Commerce entwickelte für BOMAG eine internationale eCommerce-Plattform/Kundenportal inkl. Ersatzteilshop für über 400.000 Produkte.
Smart Commerce führte für Ensinger eine Anforderungsanalyse und Systemauswahl durch bei der mittels einer ausführlichen Anforderungsmatrix das neue eCommerce System identifiziert wurde. Zu der anschließenden Implementierung des Systems kam eine CMS Auswahl und Implementierung und eine PIM Auswahl inklusive Umsetzung dazu.
Smart Commerce betreut fischer umfänglich als Full-Serivce. Digitalisierungspartner in der Entwicklung und Betreuung des eCommerce wie Digitalen Ökosystems. Dazu gehört neben dem Online-Handel, CMS und Digital Marketing auch der Cloudbetrieb, die Entwicklung von Mobilen Apps, sowie die Entwicklung und Unterstützung im Bereich innovative IoT Serices.
Das Projekt bei FÖRCH implementierte eine moderne Omnichannel-eCommerce-Strategie mit SAP Commerce, die digitale Vertriebskanäle nahtlos in die bestehende Außendienststruktur integrierte, um die 360-Grad-Sicht auf den Kunden zu optimieren und die Servicequalität zu maximieren.
Das Projekt hatte zum Ziel, die Effektivität und Benutzerfreundlichkeit des B2B-E-Commerce-Portals von Häfele durch eine umfassende Performance-Review und Optimierung der ERP-Integration zu verbessern.
Smart Commerce SE unterstützte Linde Material Handling und die KION Group, beim Technologiewechsel auf die SAP Commerce Cloud und entwickelte eine nachhaltige, nutzerorientierte Multi-Tenant Commerce-Plattform (Multibrand & Multimandanten) für den Verkauf, die Vermietung und den Vertrieb von Fahrzeugen und digitalen Produkten.
Smart Commerce unterstützte Merck bei der Anforderungsanalyse und Auswahl einer eCommerce-Lösung sowie bei der Erstellung eines Gutachtens zur Qualität der Architektur und des Quellcodes eines neuen eCommerce-Projekts auf der Intershop 7 Plattform.
Das Projekt hatte zum Ziel, den neuen eCommerce-Service "retail Connect" für nexMart zu entwickeln, zu testen und erfolgreich live zu schalten, um Endkunden direkt zu den Online-Shops und Filialen des Fachhandels zu führen.
Das Projekt hatte zum Ziel, den erfolgreichen Livegang der Procato Plattform durch Projektcontrolling, Audits und umfassende eCommerce-Expertise zu unterstützen.
Das Projekt zielte darauf ab, die digitale Infrastruktur von SEEFELDER durch die Integration von Spryker als Backend, FactFinder für die Suche und Informatica Product 360 als PIM zu modernisieren und zukunftssicher zu gestalten.
Das Projekt zielte darauf ab, den Umfang und die strategische Ausrichtung einer Digital Commerce Plattform (DCP) für simatec zu definieren, um digitale Services, Produkte und den Vertrieb optimal an den Bedürfnissen der Zielgruppen auszurichten.
Das Projekt hatte zum Ziel, eine fundierte Auswahl der optimalen Shop-Technologie für den Bemusterungsshop von Town & Country Haus zu treffen, basierend auf einer strukturierten Analyse und Bewertung verschiedener Plattform-Alternativen.
Smart Commerce hat für Zeppelin Baumaschinen GmbH eine fundierte Systemempfehlung für ein gemeinsames eCommerce-Backend erarbeitet, indem sie einen umfangreichen Systemvergleich und eine Bewertung des bestehenden Oxid-Shops durchführten.
FÖRCH ist einer der führenden deutschen Anbieter von Produkten für Handwerk und Industrie. Mit einer profunden eCommerce-Strategie hat FÖRCH gemeinsam mit Smart Commerce einen modernen Onlineshop und eine zukunftssichere eCommerce Architektur für das international agierende Geschäft aufgebaut. Erfahren Sie mehr über das Projekt und die fortlaufende Zusammenarbeit in unserer Success Story!
Jetzt herunterladen
Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Leistungen im Bereich Digitalstrategie und eCommerce Beratung, Entwicklung von eCommerce Lösungen und Managed Cloud Services.
Zu den Leistungen
Wir beraten & unterstützen Sie gern auf dem Weg zum langfristigen eCommerce Erfolg. Unsere eCommerce Experten freuen sich auf Ihr Projekt!
Telefon:+49 341 99 15 36 00
E-Mail:hello@smartcommerce.de
+49 341 99 15 36 00hello(at)smartcommerce.de
Tauchen Sie ein in die Welt des eCommerce. Mit dem Smart Commerce SE Newsletter sind Sie immer up-to-date. Alles was Sie dafür tun müssen: Jetzt anmelden!
Zum Newsletter anmelden