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Teamassistenz (m/w/d) Böblingen.

Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Böblingen für 30h/Woche eine Teamassistenz (m/w/d).

Du arbeitest eigenständig in direkter Kooperation mit der Geschäftsführung und unterstützt in den Bereichen Finance und Administration. Du bist erster Ansprechpartner im telefonischen Kontakt und behältst im täglichen Arbeitsablauf stets den Überblick über alle organisatorischen Abläufe.

Deine Aufgaben:

  • Du betreust unsere zentrale Rufnummer und bist damit erster Ansprechpartner für Interessenten & Dienstleister
  • Du bearbeitest unsere Eingangspost und bist verantwortlich für Ablage, Vertragsverwaltung- und -organisation
  • Du machst unsere standortübergreifende Terminplanung und entlastest damit Vorstände und Mitarbeiter
  • Du kommunizierst mit externen Ansprechpartnern (Behörden, Versicherungen, Buchhaltungsbüro, etc.)
  • Du kümmerst dich um die Dokumentenablage und -verwaltung
  • Du bist die zentrale Ansprechperson für Bürobedarf und Einkauf
  • Du bereitest Präsentationen in PowerPoint für die Vorstände vor und auf
  • Du planst und organisierst Dienstreisen sowie Team- und Firmenevents

Dein Profil:

  • Du hast eine fachspezifische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du bist absolut loyal und entsprechend deiner vertrauensvollen Position sehr diskret
  • Du bist ein Organisationstalent, bist präzise und zuverlässig
  • Im Umgang mit MS Office Produkten (v.a.  Word & PowerPoint) kann dir keiner so schnell etwas vormachen
  • Mit deiner strukturierten, zuverlässigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise unterstützt du deinen Vorstand und die Kollegen
  • Dein sicheres, freundliches und serviceorientiertes Auftreten machen dich zu einem souveränen Ansprechpartner
  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift

Unser Angebot an dich:

  • Individuell entwickeltes Weiterbildungsprogramm
  • Unternehmensbeteiligungen und Mitbestimmung bis in die höchste Unternehmensebene
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
  • Teilzeitarbeitsmodelle für deine Work-Life-Balance
  • Lebensarbeitszeitkonto für Sabbaticals o.ä.
  • Arbeitsumgebung auf dem aktuellsten Stand der Technik
  • Ein sympathisches Team und Vorgesetze, die sich auf deine Ideen freuen
  • Regelmäßige Teamevents
  • Konsequente Anerkennung von Leistungen, Beiträgen und Erfolgen
  • Unbürokratische Strukturen und kurze Entscheidungswege

Das erwartet dich:

The “Smart Way” - Gegenseitiges Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit, Teamarbeit, die Verpflichtung zu Qualität und Exzellenz, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung sind feste Bestandteile des Smart Way. Diese Werte leiten unsere Mitarbeiter bei der Umsetzung der Unternehmensziele. Der Smart Way definiert wer wir sind und wie wir arbeiten, denken und handeln – er differenziert Smart Commerce am Markt und macht uns zu einem innovativen und besonderen Arbeitgeber.

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf deine E-Mail mit Lebenslauf, Angabe deines Gehaltswunsches und deines frühesten Eintrittstermins an jobs@smartcommerce.biz.

Du hast Fragen? Unter 03641-3161030 beantwortet dir Evelin Linde, unsere HR Managerin, diese gerne!

Kontakt

Fordern Sie uns.

Smart Commerce SE
E-Mail: info@smartcommerce.biz

Standort Jena:
Leutragraben 1
07743 Jena
Germany

Telefon: +49 3641 3 16 10 20

Standort Stuttgart:
c/o RTV GmbH
Otto-Lilienthal-Straße 24
71034 Böblingen
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Standort Leipzig:
Nonnenstraße 17
04229 Leipzig 
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Telefon: +49 341 99 15 36 00