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IT-Administrator in Teilzeit (m/w/d) .

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IT-Administrator in Teilzeit (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Du administrierst unsere zentralen IT-Systeme (Office365, Jira, Confluence) und Entwicklungstools (Git, Jenkins uvm.)
  • Du verwaltest Nutzer und Zugriffsrechte in verschiedenen Anwendungen (z.B. Office und Sharepoint)
  • Du beschaffst Hardware und Lizenzen
  • Du richtest die IT-Arbeitsplätze deiner Kollegen ein und sorgst dafür, dass neue Kollegen gleich am ersten Tag arbeitsfähig sind
  • Du bist erster Ansprechpartner, wenn Kollegen Hilfe benötigen oder Störungen unserer IT-Infrastruktur vorliegen (IT-Helpdesk)
  • Du verwaltest unsere Softwarelizenzen
  • Du planst das IT-Budget für Hardware und Software und behältst den Überblick über die laufenden Kosten
  • Du aktualisierst bei Bedarf interne IT-Systeme (Firewalls und Server)
  • Du kümmerst dich um die Pflege des unternehmenseigenen Internet-Auftritts

Dein Profil:

  • Du hast eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du kennst dich bestens mit Office365 Produkten aus und hast Erfahrungen in der Administration von IT-Infrastrukturen
  • Du verfügst über weitreichende Erfahrungen mit Sharepoint, und auch Azure ist dir geläufig
  • Mit deiner strukturierten, zuverlässigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise unterstützt du dein gesamtes Team
  • Analytisches Denken und ein lösungsorientierter Ansatz sind für dich Alltag
  • Du interessierst dich für die Weiterentwicklungen der globalen IT-Landschaft und bringst dein Wissen mit ein
  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift

Unser Angebot:

  • Individuell entwickeltes Weiterbildungsprogramm
  • Unternehmensbeteiligungen und Mitbestimmung bis in die höchste Unternehmensebene
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
  • Teilzeitarbeitsmodelle für deine Work-Life-Balance
  • Lebensarbeitszeitkonto für Sabbaticals o.ä.
  • Obst- und Getränke-Flat-Rate
  • Individuelle Haustierlösungen
  • Cafeteria System: Weihnachtsgeld, bAV, VWL,   Fahrtkosten- oder Kindergartenzuschuss u.v.m.
  • Arbeitsumgebung auf dem aktuellsten Stand der Technik
  • Ein sympathisches Team und Vorgesetze, die sich auf deine Ideen freuen
  • Regelmäßige Teamevents
  • Konsequente Anerkennung von Leistungen und Erfolgen
  • Innovative Projekte, unbürokratische Strukturen und kurze Entscheidungswege

Das erwartet dich:

The “Smart Way” - Gegenseitiges Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit, Teamarbeit, die Verpflichtung zu Qualität und Exzellenz, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung sind feste Bestandteile des Smart Way. Diese Werte leiten unsere Mitarbeiter bei der Umsetzung der Unternehmensziele. Der Smart Way definiert wer wir sind und wie wir arbeiten, denken und handeln – er differenziert Smart Commerce am Markt und macht uns zu einem innovativen und besonderen Arbeitgeber.

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf deine E-Mail mit Lebenslauf, Angabe deines Gehaltswunsches und deines frühesten Eintrittstermins an jobs@smartcommerce.de.

Du hast Fragen? Unter 03641-3161038 beantwortet dir Josua Aßmann, diese gerne!

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